Bikedays

Ausstellerportal

Schon mal eine Messe organisiert? Nein? Wir auch nicht – stellen es uns aber grausam komplex vor. Das dachte auch Bikedays, welche im Wahn von Excel und Telefonie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sah. Aussteller A will Strom, Aussteller B will Holzboden, Aussteller C liefert den eigenen Boden, da geht der Überblick schnell mal verloren. Ok, ganz so schlimm war es natürlich nicht, aber die Story klingt spannender. 

Zusammen mit Bikedays entwickelten wir ein massgeschneidertes Tool, welches die Organisation der Messebuchungen um ein X-faches Vereinfacht. Die Aussteller können bequem ihren Stand konfigurieren, sehen jederzeit den Status ihrer Bestellung und können Änderungen mit wenigen Klicks vornehmen ohne zum Telefon zu greifen. Der Organisator hat jederzeit den Überblick über den Zahlungsverlauf und hat somit eine saubere Buchhaltung.

bikedays-backend-mockup
bikedays-eingabemaske-01
bikedays-eingabemaske-02-1
bikedays-werbung
bikedays-03
bikedays-01
bikedays-02
bikedays-05
bikedays-06

Fotos by bikedays.ch

appwōrk

Binzstrasse 39
8045 Zürich

hello@appwork.ch
+41 76 577 15 96