Andy Zaugg

Corporate Design, Grafik und Webseite

Nach vielen Jahren als Inhaber, Geschäftsführer und natürlich Chef de Cuisine im «Zum alten Stephan» in Solothurn, richtet sich Sternekoch Andy Zaugg nun als eigene Marke neu aus. Wir kreierten dafür den kompletten Visuellen Auftritt, vom Logo, Schriftwahl, Bildsprache, Farbwelt bis hin zur neuen Webseite.

Neu, frisch und aussergewöhnlich sollte die Marke «Andy Zaugg Sternekoch» daherkommen, vor allem aber die Persönlichkeit des Protagonisten verkörpern. Die drei Bereiche – Catering, Sternekochkurse und Gastro-Coaching – in denen Andy Zaugg zukünftig als unabhängiger Unternehmer aktiv sein wird, sind auf der neuen Website übersichtlich und aussagekräftig dargestellt. Selbstverständlich erfährt der User auch einiges über die Person Andy Zaugg und ein Potpourri an Bildern und Videos liefert interessante Einblicke hinter die Kulissen seiner Arbeit.

andy-zaugg-header-1
andy-zaugg-02
andy-zaugg-03
andy-zaugg-inhaltsbilder-05
FireShot-Capture-024-Andy-Zaugg-Sternekoch-Catering-Kochkurs-und-Gastro-Coaching_-andyzaugg.ch_
FireShot-Capture-026-Andy-Zaugg-Sternekoch-und-Gastro-Coach-aus-Solothurn-andyzaugg.ch_

appwōrk

Maschinengasse 18
6330 Cham

hello@appwork.ch
+41 76 577 15 96